WAL Werbeagentur-Lauf.de – Marketing und Erfolg!
  • Start
  • Referenzen
  • Portfolio
  • Copy-Shop-LaufWeiterleitung auf Schwesterseite
  • Angebote
    • Angebot Web-Shop
    • Angebot Webseiten
  • Kontakt
  • Service-Center
    • Ticket übermitteln
      • Service Ticket erstellen
    • WAL-Server E-Mail einrichten
      • Outlook365
      • Thunderbird
      • iPhone/iPad
      • macOS
    • Der WAL Warn-Service
      • Miles & More und zwar ganz schön fies
      • Deutsche Bank – Ihre photoTAN wurde blockiert !
      • Empfehlung eines Geschäftspartners mit bitte um Ihr Angebot
      • Erpresser E-Mail
      • Hetzner ­­- Sie müssen nur Ihre Rechnungsadresse bestätigen
      • Ihr Paket wurde verschickt – Schadsoftware
      • Paketdienstleister wie DHL und Deutsche Post bitten Sie um Mitarbeit
      • Quarantänemeldung von Office 365
    • Sicherheit rund um Web & Co
      • Datenlecks sind eine Bedrohung für Ihre Web-Konten
      • Im Enfold-Theme den Spam über das Kontaktformular eliminieren
      • E-Mails landen beim Empfänger im Spam!
  • Impressum Datenschutz
    • Impressum – Disclaimer– Haftungsausschluss
    • Datenschutzerklärung
    • AGB’s der WAL Werbeagentur Lauf
    • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Suche
  • Menü Menü
Sie sind hier: Startseite1 / Tipps2 / Hilfe, meine E-Mails landen beim Empfänger im Spam!

Stock-Fotografie-ID:466320125 Devonju

Hilfe, meine E-Mails landen beim Empfänger im Spam!

Screenshot mail-tester.com

Oben:
Startseite von Mail-Tester.com

Unten:
So sieht ein perfekter Mail-Test aus.

Warum landen meine Mails beim Empfänger im Spam-Ordner?

Es ist ganz schön ärgerlich, wenn Ihre E-Mails beim Kunden immer wieder im Spam-Ordner untergehen. Das kann Sie um das eine oder andere Geschäft bringen oder sogar Fristen verstreichen lassen.

Sie müssen das nicht einfach so hinnehmen. Tun Sie etwas dagegen. Aber was?
Nun, zunächst gilt es die Ursache zu erkunden.

  1. Gehen sie auf die Webseite von Mail-Tester.
  2. Kopieren Sie die Ihnen vorgegeben E-Mail-Adresse
  3. Nehmen Sie die originale E-Mail die beim Empfänger im Spam gelandet ist und versenden Sie diese neu an die von Mail-Tester vorgegebene E-Mail Adresse.
  4. Nach dem Versenden gehen Sie wieder auf die Webseite von Mail-Tester. Klicken Sie auf „…prüfen Sie das Ergebnis“. Eventuell rudert dann ein Boot gemütlich über den Bildschirm. Das ist okay. Mail-Tester braucht noch eine Weile.
  5. Nun bekommen Sie ein ähnliches Ergebnis wie hier:

  6. Öffnen Sie den Reiter mit den negativen Zahlen. Hier erfahren Sie warum Ihre Mails beim Empfänger im Spamordner untergehen.
  7. Sie sind Kunde der WAL Werbeagentur Lauf oder möchten es werden, dann eröffnen Sie ein Service-Ticket. Wir sind Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems behilflich.

Kategorien

  • Spam (9)
  • Tipps (4)
  • twittern  
  • teilen  
  • merken  
  • teilen 
  • drucken 

Interessante Links

Hier finden Sie ein paar interessante Links! Viel Spaß auf unserer Webseite :)

Besuchen Sie auch

Copy-Shop-Lauf.de
bei Werbeagentur-Lauf.de
Rudolfshofer Straße 26 a
D-91207 Lauf a. d. Pegnitz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag mit Freitag nach Absprache geöffnet: Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter
09123 . 99 91 93

HEIMAT-GUTSCHEIN

Knapp bei Kasse? Lassen Sie sich einen Heimat-Gutschein schenken?
© Copyright - WAL Werbeagentur-Lauf.de – Marketing und Erfolg!
  • Start
  • Referenzen
  • Portfolio
  • Copy-Shop-LaufWeiterleitung auf Schwesterseite
  • Angebote
  • Kontakt
  • Service-Center
  • Impressum Datenschutz
Empfehlung eines Geschäftspartners mit bitte um Ihr AngebotScreenshotDatenlecks sind eine Bedrohung für Ihre Web-Konten
Nach oben scrollen
Cleantalk Pixel
WAL Werbeagentur-Lauf.de – Marketing und Erfolg!
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}